Prostata Vibrator

Lumunu Prostata Stimulator

Lumunu Prostata Stimulator
8

Stimulation

9/10

    Qualität

    8/10

      Handhabung

      7/10

        Preis,-Leistungsverhältnis

        9/10

          Positiv

          • die hervorragende Verarbeitung des verwendeten Silikons
          • die Vibrationsintensität
          • die fünf verschiedenen Vibrationsstufen
          • dass die Benutzung in Dusche und Badewanne problemlos möglich sind
          • die geringe Lautstärke des Motors

          Negativ

          • Nutzer wünschten sich eine höhere Vibrationsintensität

          Der Prostata Vibrator!

          Das Sextoys auch bei den Männern immer beliebter und damit auch häufiger werden soll im Folgenden ein Prostata Vibrator, genauer gesagt der Deluxe Anal Butt Plug von Lumunu vorgestellt werden. Durch die Stimulation der Prostata soll es ermöglicht werden, dass der Mann eine ganz neue Art der sexuellen Lust empfinden kann, als dies bisher der Fall war.

          Produkteigenschaften des Prostata Vibrator!

          Prostata Vibrator
          Prostata Vibrator
          Die wohl wichtigste Eigenschaft des Produkts ist die Verarbeitung des verwendeten Silikons. Dieses fühlt sich beim Deluxe Anal Butt Plug von Lumunu ausgesprochen angenehm an. Dadurch lässt sich der Prostata Vibrator auch sehr leicht einführen, besonders für Anfänger in diesem Bereich ein wohl nicht zu unterschätzender Fakt, der die Kaufentscheidung wesentlich mitbestimmt. Der Hersteller garantiert außerdem, dass das verwendete Material zu 100 Prozent frei von Schadstoffen ist.
          Auch die Form des Sextoys überzeugte die meisten bisherigen Nutzer. Die beiden Wölbungen am Schaft des Produkts sollen beim Einführen für ein besonders angenehmes Erlebnis behilflich sein. Der Hersteller gibt an, dass sie lange entwickelt wurde, um die Lust des Nutzers bestmöglich zu steigern. Durch seine Form soll außerdem verhindert werden, dass das Sextoy während der Benutzung heraus rutschen kann. Laut der Mehrzahl der bisherigen Nutzer wird dies durch die Form auch, wie vom Hersteller angegeben effektiv verhindert.
          Prostata Vibrator
          Prostata Vibrator

           

          Der Prostata Vibrator von Lumunu kann außerdem im Wasser verwendet werden und kann somit auch unter der Dusche oder in der Badewanne problemlos zum Einsatz kommen.
          Genutzt werden sollte, wie immer bei Produkten, welche aus Silikon gefertigt sind, ein Gleitgel auf Wasserbasis, damit Beschädigungen ausgeschlossen werden können. Auch ein Toyreiniger kann bei dem Prostata Vibrator genutzt werden.
          Betrieben wird das Sextoy für den Mann mit einer AAA Batterie, welche für überraschend starke Vibrationen sorgt. Trotzdem zeigt sich das Sextoy bei der Anwendung als sehr leise und kann somit auch ganz diskret zum Einsatz kommen.
          Die Gesamtlänge beläuft sich auf etwa 16 cm, der Durchmesser auf 25-35 mm und das Gewicht auf ca. 110 g. Das Design ist dezent gehalten und dürfte damit wohl die meisten Kunden ansprechen. Der Preis von nicht einmal 25 Euro ist außerdem ausgesprochen verbraucherfreundlich.

           

          Die Vor- und Nachteile des Produkts
          Positiv an dem Prostata Vibrator von Lumunu fällt auf:

          -die hervorragende Verarbeitung des verwendeten Silikons
          -die Vibrationsintensität
          -die fünf verschiedenen Vibrationsstufen
          -das diskrete Design
          -die geringe Lautstärke des Motors
          -dass die Benutzung in Dusche und Badewanne problemlos möglich sind

          Negative Eigenschaften vielen kaum auf, nur einige erfahrenere Nutzer wünschten sich eine höhere Vibrationsintensität.

          Ein zusammenfassendes Fazit
          Damit handelt es sich bei dem Prostata Vibrator von Lumunu um ein ausgefeiltes Sextoy für den Mann. Überzeugen kann es, neben einer hervorragenden Verarbeitung, vor allem durch sein Preis- Leistungs- Verhältnis. Denn der Kunde erhält hierbei für kleines Geld ein durchaus überzeugendes Produkt.

          [amazon box=“B00FYUA8GM“]