Analvibrator

Analvibrator

Analvibrator
8.125

Stimulation

8/10

    Qualität

    8/10

      Handhabung

      8/10

        Preis ,- Leistungsverältnis

        9/10

          Positiv

          • Allrounder
          • verschiedene Vibrationsstufen
          • Guter Preis

          Negativ

          • Durchmesser könnte bisschen größer sein für Liebhaber

          Heute stellen wir Ihnen einen stylischen Analvibrator von Lumunu Passion products vor. Dieses ansehnliche Sextoy hat nicht umsonst vom Hersteller den Beinamen „Bad Boy“ bekommen. Sie dürfen fest davon ausgehen, dass der Kleine für ein wohliges Vergnügen im Analbereich sorgen wird uns seinem Namen alle Ehre machen wird.Produktdetails
          Der Vibrator ist handlich klein und besteht zu 100 % aus natürlichem Silikon, was dem Benutzer ein angenehmes Gefühl beschert. Zudem ist er dadurch nicht zu hart und auch nicht zu weich. Aufgebogen in voller Größe ist er 12 cm lang, der Durchmesser beträgt 2,5 cm.

           

          Analvibrator Lumunu!

          Auf Schadstoffe wurde bei der Herstellung dieses zuckersüßen Vibrators gänzlich verzichtet.  Zum Einführen in den Anus muss immer ein Gleitgel benutzt werden, bei diesem Analvibrator liegt eine Gleitgelprobe bei, 5 ml Aqua Gleitgel. Der Vibrator verfügt über zwei verschiedene Vibrationsintensitäten in unterschiedlichen Formen. Man hat die Wahl zwischen sanfter Vibration und sehr starker Vibration, die es in sich hat.
          Analvibrator

          Alle Lumunu-Artikel werden in einer hübschen und luxuriösen Samtaufbewahrungsbeutel und einer weißen hochwertigen Umverpackung geliefert, so können Sie Ihr Spielzeug nach dem Gebrauch immer sauber und diskret verstauen. Des Weiteren ist die erforderliche Batterie (1 x AAA) ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Der Motor dieses Analvibrators ist während des Gebrauchs sehr leise, aber dennoch super stark, er erfüllt also alle Kriterien eines modernem Sexspielzeugs. Nicht zuletzt ist er speziell für die männliche Prostata ausgelegt und deshalb von seiner Anatomie her, perfekt dafür gemacht.

          Vorteile des Prostata-Vibrators

          • Er ist ein echtes Naturtalent und ein sexueller Allrounder, er kann neben der Prostatastimulation natürlich auch für vaginalen Verkehr eingesetzt werden, oder äußerlich die Klitoris lustvoll stimulieren. Bisher hat noch keine Frau den Bad Boy von der Bettkante gestoßen!
          • Durch seine Biegbarkeit eignet er sich hervorragend für die verschiedensten sexuellen Spielereien. Mit dieser Biegung erreicht der Vibrator den richtigen Punkt, um die Prostata an der richtigen Stelle zu bearbeiten.
          • Verschiedene Vibrationsstufen sorgen für spannende Momente.
          • Der Vibrator hat eine angenehme Größe und ist kein unhandlicher Prügel, der sich kaum ordentlich verstauen lässt.
          • Der Analvibrator ist leicht zu reinigen (einfach mit einer milden Seife unter lauwarmen Wasser reinigen und zum Schluss noch ein Desinfektionsspray draufgeben).
          • Der Kaufpreis ist absolut erschwinglich und auch absolut passend für dieses Produkt samt seinem üppigen Lieferumfang.

          Nachteile des Prostata-Vibrators

          • Fortgeschrittenen Anal-Liebhabern könnte dieser Vibrator, bzw. dessen Durchmesser zu klein sein.

           

          Fazit

          Für Menschen, die gerne etwas Abwechslung beim Sex in ihrem Liebesleben begrüßen und auch offen sind, für Prostata-Massagen beim Mann, ist dieser Analvibrator perfekt, ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, hier eignet er sich gleichermaßen sehr gut. Selbstverständlich ist er auch bestens für Sinlge-Männer oder Homosexuelle Herren geeignet, da hier häufiger Analverkehr jederzeit erwünscht ist.

          [amazon box=“B00F3D5GEE“]